Dienstag, 10. Januar 2012

Barry M Dazzle Dust & bases

Da hab ich wirklich einen Narren dran gefressen. Ich liebe meinen 025 Forrest Green (? glaub ich), zu Weihnachten hat mir einer meiner besten Freunde den Burgundy Noir geschenkt - wow.

Die Dazzle Dusts sind so hoch pigmentiert, dass ich sie als Highlighter, mit einem großen Pinsel großflächig als Schimmer verteilt oder hochkonzentriert auf eine Lidschattenbasis aufgetupft verwende. Ich bin Brillenträger, und ohne die Basis kann es passieren, dass bei dickem Auftrag der Dazzle Dust auf meiner Brille landet - ein glitzernder Ausblick in die Welt. Außerdem neigen die Dazzle Dusts doch dazu, in die Lidfalte zu kriechen.
Zusammen mit klarem Gloss habe ich sie auch schon verwendet, bin davon aber nicht allzu begeistert.

Momentan benutze ich für dezentes Augen make-up die Alverde Lidschattenbasis und für dunklere Farben (Dazzle Dust Burgundy Noir zB) einen weißen Kajal, flächig aufgetragen als "untendrunter".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen